Menü Schließen

Über uns

Earthdreamers Lodge Zürich, Franziska Weber & Raymond Vogel
Tel. +41 (0)43 543 98 03
earthdreamers@bluewin.ch



Die Earthdreamers Lodge ist ein offizieller Lehrort der Deer Tribe Metis Medicine Society, die ihren Sitz in Phoenix/Arizona hat.

Die Leiterin der Earthdreamers Lodge ist Franziska Weber, seit 20 Jahren Lehrling auf dem Sweet Medicine Sundance Path. Sie hat sich nach jahrelanger Suche für diesen Weg entschieden, weil sie das Abenteuer der inneren Suche gerne mit äusseren Abenteuern draussen in der Natur verbindet. Die ersten Schritte auf dem Weg machte sie in der Dreamers Lodge im Glarnerland und in Steinach/DE.

Raymond Vogel assistiert in der Earthdreamers Lodge. Auch er ist langjähriger Lehrling auf dem Sweet Medicine Sundance Path und liebt es, das Gelernte in seinem Alltag zu integrieren und anzuwenden.

Die Bilder auf dieser Website stammen alle von ihm.

IMG_5415          IMG_5414

Für Anfragen und Anmeldungen freuen wir uns auf deine Nachricht. Du erreichst uns per Mail an earthdreamers@bluewin.ch oder telefonisch unter 043 543 98 03.