Menü Schließen

Erstjahresgruppe 2024

2024 gibt es wieder eine Earthdreamers-Einsteigergruppe. Wir treffen uns an sechs Samstagen sowie während einer Zeremonialwoche, und zwar an folgenden Daten:

Samstag, 24. Februar 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Samstag, 9. März 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Samstag, 23. März 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Samstag, 1. Juni 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Montag, 17. bis Samstag, 22. Juni 2024 (Zeremonialtage)
Samstag, 31. August 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Samstag, 16. November 2024, 10.00 – ca. 18.00 Uhr

Die einzelnen Tage finden in der Stadt Zürich und bei guter Witterung im Zürcher Oberland statt. Für die Zeremonialtage reisen wir an den Walensee und geniessen die Tage inmitten wunderbarer Natur.

Vermittelt wird in diesem ersten Jahr das Basiswissen der Twisted Hairs. Wir befassen uns mit den Elementen Wasser, Erde, Luft, Feuer und Leere und finden heraus, was «elementare Balance» für uns Menschen bedeutet. Wir treten in Kontakt mit den Welten von Grossmutter Erde – mit Mineralien, Pflanzen, Tieren und anderen – und entdecken, wie sie uns darin unterstützen, als glückliche Menschen ganz und gar auf der Erde zu Hause zu sein. Wir widmen uns der Selbsterforschung und lernen Instrumente kennen, die uns einen kreativen Umgang mit Gedanken und Gefühlen ermöglichen, bis wir nicht mehr deren Opfer, sondern deren Schöpfer sind. Wir tauchen ein in das Weltbild des Sweet Medicine Sundance Weges, wo der grosse Kosmos «Universum» sich im kleinen Kosmos «Mensch» widerspiegelt. Und immer wieder gehen wir in die Natur, die uns als allergrösste Lehrerin darin unterstützt, in den Fluss des Lebens einzutauchen, Schmerzen aus der Vergangenheit loszulassen und uns voller Begeisterung auf das Jetzt einzulassen.

Nebst Teachings und praktischen Erfahrungen draussen in der Natur widmen wir viel Zeit der Integration des Erlebten und dem Austausch mit- und untereinander. Nach diesem Jahr hast du jede Menge Werkzeuge, die dich in deinem Alltag und in deiner Selbsterforschung unterstützen; und du hast einen Einblick in das faszinierende schamanische Wissen der Twisted Hairs gewonnen. Und du wirst entscheiden können, ob du diesen Weg weiter gehen möchtest.

Die Kosten pro Samstag betragen Fr. 150.–, die Zeremonialwoche kostet Fr. 700.–.

Bei Interesse melde dich bitte per Mail oder telefonisch bei Franziska (043 543 98 03). Oder melde dich an zu einem unserer Schnuppernachmittage.

Zeremonialtage 2022